Ausflugsfee.de Ideen für Ausflüge
mit Kindern

 
  Startseite

Ausflugsziele nach Bundesland

Die Ausflugsfee bietet Vorschläge für gemeinsame Ausflüge mit Kindern in den einzelnen Bundesländern

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Wetterkarte Deutschland


 


 

Das Copa Ca Backum Spaßbad in Herten

Copa Ca Backum Spaßbad in Herten
Foto: Copa Ca Backum Spaßbad in Herten
(© BillionPhotos.com / Fotolia)
Witterungsunabhängige Freizeitaktivitäten im Raum sind jetzt im Winter rar. Das schlechte Wetter macht allen Planungen von Outdoorunternehmungen einen Strich durch die Rechnung. Wer ein Ausflugsziel für solche Regentage sucht, der sollte mal das Copa Ca Backum Spaßbad in Herten besuchen. Wenn der Wetterbericht mal wieder Niederschlag prophezeit, sind Spaßbäder eine gute Alternative. Das Copa Ca Backum Spaßbad in Herten hat uns beim Test sehr überzeugt, denn das Bad bietet einen Wasserspielgarten für Kleinkinder, eine 30 Meter lange Wasserrutsche, einen Wasserfall, sowie eine Saunaoase. Das Copa Ca Backum Spaßbad ermöglicht stundenlangen, ungetrübten Badespass. Für die Kinder wird das Rutschen auf der Wasserrutsche vermutlich das absolute Highlight sein. Für die ganz kleinen Kinder bietet der Mutter-Kind-Bereich reichlich Beschäftigung. Der Saunabereich bietet Entspannung für die Eltern. Wenn sie etwas gemeinsam mit ihrem Kind in der Region um unternehmen wollen, ist das Copa Ca Backum Spaßbad in Herten ein attraktives Ausflugsziel. [Erfahrungsbericht schreiben]

Adresse:
Copa Ca Backum
Teichstraße/
Über den Knöchel
45699 Herten
Tel. (02366) 307-310
http://www.copacabackum.de

 

Weitere Schwimmbäder in der Nähe von Herten

Alternativ zum Copa Ca Backum Spaßbad in Herten finden sie weitere Hallenbäder in der Umgebung von Herten in:

 

Mitmachen und gewinnen
Vielleicht kennen Sie ja ein weiteres Hallenbad in der Umgebung von Herten, der hier nicht eingetragen ist? Dann können Sie dieses Hallenbad hier als eigenes Freizeitziel eintragen und nehmen automatisch an der nächsten monatlichen Auslosung von Eintrittskarten für einen deutschen Freizeitpark teil.

Freikarten für FreizeitparkGewinner der Freikarten im Januar
(2 Freikarten für den Heide Park Soltau)

Joachim V.
Der Gewinner wurde per email benachrichtigt!

Mit der neutralen Ermittlung der Gewinner und dem Versand der Freikarten haben wir www.gewinnspiel-abwicklung.de beauftragt!


 

Ausflugsziel eintragen

Hier können sie selbst Ausflugstipps eintragen und gewinnen.

Ausflugsziel eintragen

Suche nach Postleitzahl

Über die Postleitzahl können sie Ausflugsziele in ihrer Stadt suchen.

Postleitzahl:

Single mit Kind Reisen

Kontakt

Impressum